Wenn eine Gemeinde groß wird, muss sie gleichzeitig klein werden! Wir träumen von einer Gemeinde, die durch Kleingruppen wächst und aus Kleingruppen besteht. Jeder kann eine Kleingruppe finden, um persönliche Gemeinschaft zu erleben, den Glauben zu vertiefen und sich gegenseitig im Gebet zu tragen.

Auf dieser Seite findet du KLEINGRUPPEN AUF ZEIT, WEITERE KLEINGRUPPEN und HAUSKREISE

KLEINGRUPPEN AUF ZEIT

Die Gruppen treffen sich für eine vorher bestimmte und überschaubare Zeit. So kommst du leichter in die Gruppe hinein und legst dich nicht für alle Zeiten fest. Klink dich einfach ein. Und wenn du eine Kleingruppe auf Zeit starten willst, melde dich auch.

WEITERE KLEINGRUPPEN

Diese Gruppen gibt es schon länger und sollen auch weiterhin bestehen. Das heißt aber nicht, dass die Gruppe „fest“ ist und du nicht dazu kommen kannst. Ganz im Gegenteil. Schau doch mal unverbindlich vorbei.

HAUSKREISE

Icons von UIcons; Bilder von Jannes Glas, Mel Poole, Rosie Sun und Priscilla du Preez auf Unsplash